Neues von den Krisenmobilisierungen – M31 und Blockupy Frankfurt


Der Aufruf für die Aktionen in Frankfurt um den 17. Mai (Himmelfahrt) steht – unter dem Titel Blockupy Frankfurt (und wir haben ihn auch schon unterstützt). Am kommenden Samstag startet dann die M31 Demo in Frankfurt (dazu oben ein Graffiti aus der Mobilisierung, hier das Video zur Entstehung) – die Liste der bisher organisierten Busse ist für eine rein linksradikale Mobilisierung beachtlich, aber spricht noch nicht für eine so große Demo wie ich erwartet hätte.
Naja, wir werden sehen – [’solid] hat ja mit dem Buko in Berlin eh schon was vor.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues von den Krisenmobilisierungen – M31 und Blockupy Frankfurt

  1. Pingback: Buko 2012 – Linksjugend ['solid] auf neuen Wegen? | fepix

  2. Pingback: Buko 2012- “Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.” | fepix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s