Blockupy Frankfurt minus eins

Morgen früh geht es los: Ich hatte Glück und habe heute noch ein Ticket im Hamburger Bus bekommen (Berlin hat heute vormittag schon ausverkaufte Busse gemeldet). Morgen mittag sollte ich in Frankfurt sein, wo ich dann das internationale Ruderfest auf dem Main besuchen kann – Proteste gegen die Krisenpolitik der Troika sind ja bist Samstag nicht erlaubt. Der ebenfalls verbotene Rave an der Hauptwache hat heute ja um 19:00 schon mal begonnen und ein paar von uns scheinen schon da zu sein 🙂 (Update: Bilder, Bericht und video beim Hessischen Rundfunk)

Falls jemand noch später dran sein sollte als ich: hier gibt’s Infos zu den Bussen und die letzten Updates vom Bündnis sind auch online, so lange die Website dem Ansturm standhält… See you on the barricades!

Wer noch letzte Motivation braucht: Der Mobiclip von Pappsatt:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s