Der Verfassungsschutz bittet um Ihr Vertrauen

Wenn der deutsche Inlandsgeheimdienst mit Bildern von Embryos und Säuglingen und Vertrauen wirbt, hat er wohl ausnahmsweise den richtigen Riecher: Die Lage ist ernst, denn nach dem fortgesetzten PR-Debakel um das Versagen oder vielleicht eher die Verwicklung der Geheimdienste in die NSU-Morde wird mehr und mehr Menschen klar, dass dieser Laden endlich abgeschafft gehört. Ansonsten zeigt das Video vor allem eins: Propaganda in eigener Sache kann der VS nur wenig besser als Nazi-Morde verhindern. Diese Nazis mit denen gleichzusetzen, die sich ihnen entgehenstellen schafft er dagegen ganz gut – das ist ja wohl auch sein Kerngeschäft.

Hier das video von youtube – dank netzpolitik.org muss man nicht gleich auf den BfV-Server und dort seine IP hinterlegen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s